Saturday, September 17, 2016

Requip 113






+

Hallo, da ich mit Sifrol (3x0,7mg) nicht den Erfolg habe wie gewnscht, mchte ich nach einem Jahr mit Medikamenteneinnahem Sifrol auf Requip Modutab umstellen. Das ist das Medikament das uomo einmal am Tag nimmt und der Wirkstoff verteilt sich auf ottimale Vierundzwanzig Std. Ber. Weis jemand mehr davon Bin fr jede Antwort dankbar. P. rztlichen Rat WRE ich ebenfalls sehr verbunden. Danke und Liebe Gre Christin Verfasst am: 17.04.2008 12:05 Ciao Christin, ich hatte auch erst Sifrol genommen aber nach der Dosis Steigerung wurde mir Extrem Bel. Nehme Jetzt seit ca. 10 Tagen Requip Modutab 4mg und Azilect. Eine Stunde halbe vor Medikamenten Einnahme nehme ich Motilium Tropfen gegen belkeit. Ich bin mit Requip sehr zufrieden. Und die ist belkeit wesentlich weniger. Hallo, ich Nehme suora Seid ein paar Tagen dieses Requip Modutab. 3x o, 7 mg Sifrol und 1x 2 mg Re. Mo. Mir ist ein Wenig Bel. MDE, Merke aber das dass Zittern nicht mehr così durchkommt. Auch meine mano krampft bein schreiben nicht mehr così. Wolte euch Nur kurz Bescheid geben. Mein Neuro sagt ich soll das 20 Tage così durchziehen, wenns era bringt setzten wir ein wenig Sifrol runter und Requip Modutab fahren wir Hoch. Liebe Gre Christin Verfasst am: 27.04.2008 13:49 Habe seit 10 Jahren mit Parkinson Syndrom zu leben. Bisher kam ich noch ganz gut zurecht. Nach anfnglicher Monotherapie mit L-Dopa (Madopar) nahm ich bis Anfang 2007 a einer Kombi-Therapie daneben noch den Agonisten Parkotil Ein, zum Schluss 1,95 mg verteilt in 5 Dosen pro Tag. Wegen auftretender erheblicher demo im Unterschenkelbereich wurde ich auf die Kombination Stalevo / Sifrol umgestellt: 5x Stalevo 100 mg und Sifrol 3x 0,7 mg pro Tag. Weil das nicht den Bisher gewnschten Erfolg brachte, Luft bei mir seit Donnerstag, 24. Aprile, die von dem (neuen) Arzt vorgeschlagene Umstellung von Sifrol auf das neue Modutab 8 mg. Jetzt geht es mir sehr schlecht in Bezug auf die Motorik - ich mich sehr fhle unterversorgt. Ich habe erhebliche Blockaden, die ich vorher così gar nicht kannte - sodass ich Zweifel habe, ob das Medikament bei mir der Weisheit letzter Schluss sein kann - wer kann mir Aufgrund eigener Erfahrungen sagen, ob ich damit Rechen kann, dass die erhoffte Retard-Wirkung calvo sich einstellen wird Verfasst am: 29.04.2008 20:28 citazione: 67ac2c0423vinzenzHabe seit 10 Jahren mit Parkinson Syndrom zu leben. Bisher kam ich noch ganz gut zurecht. Nach anfnglicher Monotherapie mit L-Dopa (Madopar) nahm ich bis Anfang 2007 a einer Kombi-Therapie daneben noch den Agonisten Parkotil Ein, zum Schluss 1,95 mg verteilt in 5 Dosen pro Tag. Wegen auftretender erheblicher demo im Unterschenkelbereich wurde ich auf die Kombination Stalevo / Sifrol umgestellt: 5x Stalevo 100 mg und Sifrol 3x 0,7 mg pro Tag. Weil das nicht den Bisher gewnschten Erfolg brachte, Luft bei mir seit Donnerstag, 24. Aprile, die von dem (neuen) Arzt vorgeschlagene Umstellung von Sifrol auf das neue Modutab 8 mg. Jetzt geht es mir sehr schlecht in Bezug auf die Motorik - ich mich sehr fhle unterversorgt. Ich habe erhebliche Blockaden, die ich vorher così gar nicht kannte - sodass ich Zweifel habe, ob das Medikament bei mir der Weisheit letzter Schluss sein kann - wer kann mir Aufgrund eigener Erfahrungen sagen, ob ich damit Rechen kann, dass die erhoffte Retard-Wirkung sich calvo einstellen wird / quote: 67ac2c0423 Hi Vinzenz, ich Nehme seit 4 Wochen Requip Modutab (morgens um 8 h 3x 8 mg und 1 Stalevo Dazu Es geht dann ca. 30 Minuten bis ich langsam in die della via gnge um 12, 16.. und 20 h nehme ich ebenfalls Stalevo Wie mit der Medikation bevor. ich fhle mich besser als mit den ursprnglichen Medikamenten. Allerdings stelle ich fest da am Sptnachmittag ca. 15.30 h ein Leichtes kribbeln im Krper beginnt. Manchmal geht es 1 Stunde bis ich wieder bewegungsfhig bin. Da ich mich im Bett schlecht bewegen cappello kann mir mein Arzt empfohlen um 22 h nochmals eine Requip Modutab 4 mg zu nehmen. muore habe ich 2 x probiert aber die Bewegungsablufe im Bett waren nicht besser als vorher. Nun habe ich mit dem Neurologen vereinbart einfach Diese 4 mg Modutab 22 h wegzulassen. Warte einfach noch 2-3 Wochen ab bis sich alles eingespielt cappello. Allerdings kann ich seit Einnahme von Modutab nur noch im Stundentakt schlafen. Margita Verfasst am: 30.04.2008 00:21 Ciao Margita, morgens Nehme wie Du 8mg Requip modutab allerdings nur 2 Stck und 1 Repropflaster 8mg und 2x pk-Merz. bekommen mir die Modutab sehr gut. Das Problem mit dem Schlafen habe ich auch bemerkt, allerdings nicht so Stark wie Du. Nachts eine Modutab 4mg zu nehmen, die 24 Stunden wirkt, um die zu Bewglichkeit verbessern, kann auch ja eigentlich nichts gegen die nchtlichen Bewegungsarmut beWirken. Frage doch mal Deinen Neurologen ob er nicht Dir Nacom ritardo 100mg zur Nacht verordnen kann. Abends spt eingenommen ca 23-24 Uhr, reicht die Wirkung bis ca.7 Uhr. Lat es Dir gut gehen Verfasst am: 01.05.2008 23:19 Bin vor 4 Wochen di Dresda bei Prof Reichmannvon Sifrol 4x 0,35 in kurzer Zeit klinisch auf Reqiub Modutab umgestell worden. morgens 2x 8mg und abends 42.mg Ansonsten: Stalevo 50 4x1, 1x1 Azilect Trotz der anvisierten kontinuierlichen Depotwirkung, zeigt sich bei mir eher eine tageweise sehr verschiedene Befindlichkeit und bislang gegenber Sifrol eine noch sehr geringe Verbesserung, hnlich wie bei Vinzenz eher frustrierend. A Dresda HLT uomo sehr viel von R. Modutab, (wie auch von brigends Azilect) weist aber auf geduldige Umgewhnung hin. Bin mal gespannt. Am besten hilft immer noch das Stalevo bei Dykinesien, obwohl jedem Parki bei L. Dopa morire goldene Regel Klar sein sollte Verfasst sono: 02.05.2008 07:42 Ciao Optiseller, warum mt ihr nachts berhaupt einnehmen Gebt doch auch eine EUREM Krper Erholungsphase. Ich die letzte Nehme Tablette um ca. 19Uhr. Seit ich das praktiziere schlaf ich wieder gut und Friedlich. Vorher nahm ich noch um 22 Uhr Nacom und Comtess und Nacom ritardo laut Klinikvorgabe. Schlaf schlecht, Albtrume usw. Alle Stunden Wach. Morgens Nehme ich ab 7Uhr ein, in 1/2 Stunde bin ich wieder voll beweglich, habe seit 1998 Parkinson. Esse auch noch Saubohnen. Nehme zur Zeit Nacom 100 Requip 0,5 Gru Fips Verfasst am: 02.05.2008 17:39 Danke an alle fr Euren Beitrag. Mir gehts mittlerweile nicht mehr so ​​gut. Anscheinend Verträge ich die Requip Modutab doch nicht so tolle. Aber mein Krper wird sich dran gewhnen. (Mir ist halt bel und irgendwie unwohl) In der Nacht mache ich es Fips so wie, die letzte ic Nehme Tablette um 18 Uhr denn der Nacht in brauche ich ja keine. Spter kann man sie nicht mehr eh weglassen. Ich Schlafe eigentlich ganz gut. Mal mehr, mal weniger. Probleme habe ich seit gestern mit meinem Nacken, Hals, und auch mit der Zunge. Ja echt Es drckt alles così, als ein Laste Stein in meinem Genick Auch das Atmen fllt Schwerer. Was ist das Mit meiner Zunge BE ich immer wieder, damit sie nicht verkrampft. Wer kann mir geben da Rat, oder Weis era darber. Ich danke schon Euch Jetzt dafr. Ein gutes, schmerzfreies WE wnscht Christin Verfasst am: 02.05.2008 18:59 Hallo, Ihr Lieben, SCHN, Wenn man eine gute così Resonanz in diesem Forum erhlt - es tut richtig gut Ich will Euch heute mitteilen, dass es mir inzwischen wieder besser , dh eigentlich ganz gut geht - della via gerade von einem 1 1/2-stndigen Spaziergang mit dem Hund zurck - erst in den letzten 20 Minuten wurde mein Gang wieder schlrfig. Diese sprbare Verbesserung ist das Ergebnis des zwischenzeitlichen Nachbesserns durch den Arzt: Ich Nehme Jetzt: - um 8.00 Uhr: 2x Modutab 8 mg, 1x Stalevo 100, 1X Tebonina Intens 120, 1/2 Movergan (ab dem 4.Tag eine ganze Movergan) und zum Starten 1/2 Madopar LT (mir vom Arzt freigestellt) - dann um 11.00 Uhr, um 14.00 Uhr, um 17.00 Uhr und um 20.00 Uhr jeweils eine Stalevo 100 - um 14.00 Uhr zustzlich morire Dosis Movergan wie um 8.00 Uhr era uns Lernt Das Nicht verzweifeln, es findet sich immer ein Ausweg. Verfasst am: 02.05.2008 22:30 Servus Vinzenz, UN VINZENZ darf ich dich Fragen Wie alt bist du Und in weclcher Ecke wohnst du. Wenn das dir zu Nahe geht, Dann antworte nicht. Ich bin dir deswegen nicht bse, sondern verstehe es. Seit Jahren zehn hast du PF Gehst du noch Arbeiten. Weit ich bin neugierig weil ich es erst seit einen Jahr weis mit der Krankheit. Und ich frage mich wie Lange es dauert bis es morire Leute um mich herum merken und schaun. Und ich bin trotzdem ganz oben und lebe Gern. Es knnte Schlimmer sein. Liabn Grua. Christin Verfasst am: 03.05.2008 22:40 Hab mit Interesse Eure Berichte gelesen und freu mich da uomo auch mal einigermaen positivi hrt. Ich schon 18 Jahre mit MP in Begleitung und hab erst bin così seit Jahren 2 Schwierigkeiten mit den Medis, da ich Trotz muskelverspannungen und rigore pltzlich anfing berbewegungen zu bekommen. Nun versuch ich es mit dem Pflaster und L-Dopa, Comtess und der Amantadin. In FRH um eine 8 Uhr LT da FHL ich mich wie ein forma Turnschuh, aber nach 1 1/2 St . ist es vorbei und ich kann aber mit den dadurch spter Resto der Tabis beginnen. Acilect nur alle 2 Tage und ich hab wieder alles im Griff. brigens Christin wenn Du hast glck uomo wird Dir noch lange nichts ansehen, so ist es bei mir immernoch. Ich Fahre Auto pesta Sport (ganz wichtig irgendeine Bewegung) geh nuoto, walken usw. bin ein Optimist unverbesserlicher und ich glaube das hilft auch ein bisserl Alles Liebe Euch Viktoria Verfasst am: 04.05.2008 18:26 Ciao Victoria, du machst mir richtig Mut. Danke dir von Herzen. Aber Das Zittern und a Schmerzen bisserl, die hattest du schon in frhreren Jahren, oder Wie alt bist du Weis ich leider rete. Ich bin auch ein Optimist und habe einen lieben Partner Teenies und zwei die mir zur Seite Stehn. Auerdem bin ich auch berufsttig und da ist es wichtig mir Echt, das es Keiner sieht. Ich danke dir nochmals und wir bleiben hoffe in Kontakt. Servus und L. G. Christin




No comments:

Post a Comment